Skip to main content

Runde Geburtstage

  • Es gibt etwas zu feiern. Am ... werde ich 60 Jahre alt. Deshalb lade ich ganz herzlich in ... zum Feiern ein.
  • 2 x 25 zu sein, ist für mich eine Freude, drum such ich lauter nette Leute, die an diesem Ehrentag die Freude mit mir teilen und frohgelaunt wie ich es mag, ein paar Stunden weilen. Freunde aus dem Leben, Freunde aus der Zeit, aus den 50 Jahren der Vergangenheit.
  • 70 Jahr' sind nun erreicht und immer war es auch nicht leicht. Doch mit Freude und Humor kamen die Jahre sehr kurz mir vor. Ab 19 Uhr stellt man sich ein, das Fest, das muss gefeiert sein.
  • Ein runder Geburtstag steht ins Haus und wer uns kennt, der kennt sich aus, der weiß, bald ist der Hermann dran, mit 60 noch ein richt'ger Mann, voll Lebenslust und Sinn zum Feiern, so wie sie sind, die Bayern.
  • Mit fröhlichen Menschen möchte ich in meinen runden Geburtstag hineinfeiern. Deshalb kommt bitte am ... zu unserer Gartenparty. Bitte bringt gute Laune, Sonnenschein und einen netten Spruch für's Gästebuch mit.
  • Gefeiert wird, auch wenn's Euch wundert, am 17. Mai mein erreichtes "Halb-Jahrhundert". Diesen Tag möchte ich gerne im Kreise meiner Familie und Freunde verbringen.
  • Die Zeit macht auch vor mir nicht Halt: Ich werde 40 Jahre alt. Zu viel Musik, Gesang und Wein, lade ich ganz herzlich ein. So schnell wie möglich, müsst ich's wissen, ob ich Euch kann bei mir begrüßen. Ach ja, beinah hätte ich es vergessen, natürlich gibt's auch was zu essen. Auf Geschenke bin ich nicht erpicht, Eure Anwesenheit mir viel wichtiger ist.
  • Ich werde 60, da führt kein Weg dran vorbei.
  • Es ist durch nichts mehr aufzuhalten, das 6. Jahrzehnt will sich entfalten
  • 50 Jahr wird der Robert jetzt, Grund genug für ein Jubelfest.
  • Unser Familienoberhaupt Willy wird 50! Und weil er sich nicht lumpen lässt, ist am xxx das große Fest. Das Ganze soll eine Überraschung sein, deshalb lädt seine Frau Rosi ein.
  • Der Teenager (Foto) wird 50 und möchte zusammen mit Euch die Zeit Revue passieren lassen.